Ein Flug über den Steinbruch

By Isabelle Groschke / On / In Bilder, Umwelt

In meinem letzten Beitrag habe ich ja schon die ersten Luftbilder von meinem Lieblingsbagger veröffentlicht. Nun gibt es das erste Video aus der Luft. Ausganspunkt ist (natürlich) der Bagger. Allerdings nur, um zu Zeigen wie schön die Landschaft drum herum eigentlich ist. Der Bagger selbst steht auf dem Gelände des alten Sägewerkes. Ein Quell unzähliger Schrott und Müllbilder die ich in den vergangenen Jahren dort gemacht hatte. Der Wurmlinger Gipssteinbruch liegt nur einen Steinwurf von dem Gelände entfernt. Auch dort hatte ich in der Vergangenheit sehr viele meiner Müllbilder geschossen. Im Gegensatz zum alten Sägewerk, werde ich aber wohl auch in Zukunft Bilder vom Müll derjenigen machen, die den Gipssteinbruch für eine Müllkippe halten. Die wenigsten Menschen hier in Wurmlingen wissen um die Schönheit des Gipssteinbruches.

Dabei ist er Das schönste was dieses Dorf zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.